Für immer Shrek

17. Juni 2010, 09:53
5 Postings

derStandard.at/Web verlost Kinotickets und Spiele vom neuen Abenteuer des grünen Ogers

Absolut märchenhaft! Mit "Für immer Shrek" wird allen Fans der Shrek-Saga die Rückkehr ins Königreich "Weit Weit Weg" eröffnet.

Das Videospiel basiert auf dem vierten Teil der Filmreihe um den sympathischen Oger und vereint Freunde des chaotischen Märchenspaßes mit ihren Lieblingshelden: Shrek, Fiona, dem gestiefelten Kater - und natürlich Esel!

Weil er sich nach den alten Zeiten sehnt, in denen er sich wie ein echter Oger aufführen durfte, geht Shrek mit dem zwielichtigen Rumpelstilzchen ein Geschäft ein. Und ehe er sich versieht, findet er sich in einer alternativen Version von "Weit Weit Weg" wieder, in der Oger gejagt werden, Rumpelstilzchen König ist und Shrek und Fiona sich niemals begegnet sind. Es ist nun an Shrek, seinen Fehler wieder gutzumachen, seine Freunde und seine Welt zu retten - und seine große Liebe zurückzuerobern!

Über den Multiplayer-Modus können Spieler jederzeit ins Geschehen eingreifen und Teams von bis zu vier Personen bilden. In der Gruppe können sie dann durch die beiden Versionen von Shreks Welt streifen, vertrackte Rätsel knacken und sich gegen Rumpelstilzchens Finsterlinge zur Wehr setzen. Als Shrek, Fiona, gestiefelter Kater oder Esel kann man dabei auf ganz individuelle Fähigkeiten zurückgreifen, die es allesamt im Laufe des Spiels zu nutzen gilt. Die vier Charaktere lassen sich abwechselnd natürlich auch im Einzelspieler-Modus steuern.

derStandard.at/Web verlost zum Filmstart am 30.6. und zum Releastermin des Spieles am 24.6. als Hauptpreis 4 Kinokarten und ein Spiel "Für immer Shrek" für Wii, PC, Playstation3, Xbox360 oder Nintendo DS. Als 2. und 3. Preis gibt je ein Spiel "Für immer Shrek".

>>>Zum Gewinnspiel

Releastermin des Spieles: 24.6.2010

Kinostart: 30.6.2010

  • Artikelbild
    foto: hersteller
Share if you care.