Sascha Hehn lebt als Aussteiger in Hütte

16. Juni 2010, 08:50
59 Postings

"Traumschiff"-Star gönnt sich den Luxus, sich nicht täglich waschen zu müssen

München - Der Schauspieler Sascha Hehn (55) hat dem Luxusleben abgeschworen. Der ehemalige Star aus den Serien "Das Traumschiff" und "Schwarzwaldklinik" lebt in einer Hütte am Fuß der Berge in Bayern. "Weit ab von allem", sagte Hehn der "Bild"-Zeitung.

"Ich bin den ganzen Tag draußen, lebe für und mit der Natur. Da wird auch nicht jeden Tag geduscht, um Wasser zu sparen", so Hehn. "In einem Bach, den ich renaturiere, wird gefischt und gejagt", erklärt er.

"Allerdings lebe ich nicht ärmlich. Keineswegs. Aber ich brauche keine Jacht, sondern mir reicht zum Fischen eine Nussschale", so Hehn.

Sein Auto sei auch nicht ein Cabrio wie in der Rolle als Arzt in der "Schwarzwaldklinik", sondern ein VW-Bus. "In dem kann ich zumindest auch mal ein Nickerchen machen", erklärt Hehn. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sascha Hehn geht zwar golfen, lebt ansonsten aber weit weg vom Seitenblicke-Leben

Share if you care.