Vineus Wine Culture Awards vergeben

15. Juni 2010, 15:01
posten

Fast 10.000 Weinfreunde stimmten bei der Publikumstrophäe mit

Im Rahmen einer Gala wurden am Freitagabend im MAK die ersten VINEUS Wine Culture Awards vergeben.

Posthum ist Alois Kracher vom Publikum für seine Verdienste gewählt worden, als bestes Wein-Gasthaus Österreichs erkoren die Weinliebhaber Josef Flohs Gastwirtschaft. Newcomer-Winzerin wurde die erst 25-jährige Annemarie Deutsch aus der Steiermark. Der Chefsommelier des Loisium Langenlois, Michael Fözö, kann sich mit dem Titel "Bester Sommelier" schmücken, bestes Weinhotel ist der Steirerhof in Bad Waltersdorf.

10.000 Weininteressierte stimmten bei der reinen Publikumstrophäe mit, die Veranstalter C+C Pfeiffer, Alpe Adria und die Agentur havel & petz zeigten sich rundum zufrieden. (red, derStandard.at, 15.06.2010)

Link
Vineus

  • Die Gewinner bei der Gala im MAK.
    foto: © citronenrot

    Die Gewinner bei der Gala im MAK.

Share if you care.