Puls 4 verpflichtet Toni Polster als Talentesucher

15. Juni 2010, 12:21
3 Postings

Der Ex-Fußballstar wird Jurymitglied der Herbst-Show - Dem Gewinner winkt ein Vertrag bei einem Bundesligisten

Ex-Fußballgröße Toni Polster begibt sich als Jurymitglied von "Austria's New Footballstar" bei Puls 4 auf die Suche nach Nachfolgern. "Mit 'Austria's New Footballstar' bieten wir jungen talentierten Fußballspielern eine einmalige Chance, um im Profifußball Fuß zu fassen. Ich weiß selbst, dass es nicht immer leicht ist, seine Ziele im Auge zu behalten und freue mich deshalb sehr, die Kandidaten auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu können", so Toni Polster.

"Als Jurymitglied wird er die Spieler nicht nur durch die harte Trainingszeit begleiten, sondern am Ende mitentscheiden, wer sein Talent unter Beweis gestellt hat und ein 12-monatiges Förderprogramm zur Vorbereitung auf den bezahlten Fußball erhält", so Puls 4. Der Gewinner schafft den direkten Sprung in den Profifußball und erhält einen Platz in einem Team der österreichischen Bundesliga.

Die Anmeldefrist endet mit 23. Juni. Teilnahmeberechtigt sind potenzielle Kicker ab 18 Jahren. Die Show wird im Herbst ausgestrahlt. (red)

  • Ein neuer Toni Polster würde dem österreichischen Nationalteam gut tun.
    foto: puls 4/sommerer

    Ein neuer Toni Polster würde dem österreichischen Nationalteam gut tun.

Share if you care.