Fritz Drazan heißt der neue Sportklub-Trainer

14. Juni 2010, 17:38
56 Postings

Dornbacher verpflichten ehemaligen Austria-Spieler für eine Saison plus Option

Wien - Fritz Drazan folgt Hans Kleer als Traienr des Wiener SK nach. Das gab der Regionalligist  am Montag bekannt. Die Vereinbarung zwischen Verein und Trainer wurde für eine Saison abgeschlossen plus einer Option auf eine weitere. Drazan wird ab dem 29. Juni das Training mit der Kampfmannschaft aufnehmen. Mit Vorgänger Kleer, der bei den Dornbachern im Frühjahr hervorragende Arbeit geleistet hatte, konnte zuvor auf finanzieller Basis keine Einigung erzielt werden.

Der als Spieler vor allem für die Austria kickende Drazan trainierte zuvor unter anderen Vösendorf, Wienerberg und die Admira Amateure. Zuletzt war er als Coach bei der Vienna tätig. (red)

Share if you care.