PlayStation Move 30 Minuten in Aktion sehen

14. Juni 2010, 09:30
24 Postings

Gamersglobal durfte neuen Motioncontroller für PlayStation 3 ausführlich testen

Sony wird am Dienstag weitere Spiele und Informationen zum Motioncontroller "Move" für PlayStation 3 vorstellen. Die Redakteure der Branchenseite Gamersglobal durften vorab bereits eine Betaversion der Spielesammlungen "Sports Champions" und "Move Party" testen und waren so freundlich alles auch noch im Internet zu veröffentlichen.

Die Tester zeigen sich durchaus angetan von der Präzision des Controllers. Insbesondere die Spiele "Bogenschießen", "Tischtennis" und "Volleyball" scheinen gut gelungen zu sein. Für die kommende PlayStation-Pressekonferenz erhoffe man sich allerdings noch aufwändigere Werke. Im Vorfeld kündigte Sony bereits an, mit "Move" dezidiert auch traditionellere Spielerlebnisse wie Egoshooter und Actionspiele unterstützen zu wollen. (zw)

  • Artikelbild
Share if you care.