Ankara fordert Entschuldigung von Israel

11. Juni 2010, 21:31

Sonst droht Abbruch der diplomatischen Beziehungen

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 202
1 2 3 4 5
Bumo1
92
13.6.2010, 10:19
ich weiß nicht warum hier alle über Videos diskutieren ...

und was darin gezeigt wird oder nicht!

Wer Soldaten so ungerechtfertigt einsetzt muß von Anfang an klar stellen, dass die Leute Freiwild sind.

a.la

"Männer wir setzten Euch da jetzt ab weil wir glauben, dass das wichtig für uns ist. Wenn Ihr auf Widerstand stoßt dürft Ihr Euch körperlich verteidigen, aber bevor Ihr von Waffen gebrauch macht müßt Ihr Euch abschlachten lassen"

Und weil es den Selbsterhaltungstrieb gibt hätten daher die Waffen der Soldaten auch allesamt nur mit K-Munition geladen sein dürfen und nicht mit scharfer Munition

barbara klaric
14
13.6.2010, 09:52
Israel looted Flotilla, activists say .,.

http://tinyurl.com/3yf8nnr

Hundreds of the campaigners have reported missing cash, laptops, phones and clothes after being released by Israel last week.

Der Weise von Zion
30
13.6.2010, 18:52

als beweise für die feindliche aktion eingesammelt, das wird von der kommission bewertet werden, das bündnis mit islamisten und grauen wölfen

http://derstandard.at/127137819... en-Geiseln

khaleb
64
13.6.2010, 11:28
zusätzlich werden vermisst

Steinschleudern, Eisenstangen, Messer, Gasmasken, schusssichere Westen, ...

Hubert Ungeist
 
24
13.6.2010, 15:41
Pow das wären die Waffen gewesen die sie

nach Gaza geschmuggelt hätten?

Papiertiger
177
13.6.2010, 03:00
lol Israel sollte mit Ankara einen deal machen

Israel entschuldigt sich bei Ankara für den vorfall auf dem schiff - im gegenzug entschuldigt sich ankara für die massaker und völkermord an den armenieren und kurden!

wär doch was oder?

Alba Timur
00
17.6.2010, 02:09

was hätte denn Israel davon? Dann wären die im Gegenzug, sich für die Morde an den Palästinensern zu entschuldigen.

Der elegante Herr von nebenan
 
00
14.6.2010, 11:39

Dafür bekommen Sie natürlich jede Menge Rot.

Peter Alpenrausch
00
14.6.2010, 10:13
DEAL

Israel entschuldigt sich und darf weiter Waffen an Ankara liefern

Cello Swiss
00
13.6.2010, 19:09
Brilliant

Genauso!

Halbmond
34
13.6.2010, 12:43

Der einzige unterschied ist ,die Türkei hat sein land gegen außen verteidigt und hat den Krieg gegen eindringlinge gewonnen.

Was mein eigentlich von Israelischen staat nicht sagen kann,israel wurde von der UNO annerkannt und da gehörte auch die Türkei dazu,falls sie es nicht wissen solten.

August Hoffmann
40
14.6.2010, 13:58
Sie haben recht, ...

... da gehörte die türkei dazu, als sie noch nicht von einem Islamisten regiert wurde.

Halbmond
04
14.6.2010, 18:44

Ich bin kein Erdogan freund,zurklarstellung aber wenn die EU und die anderen die Türkei belächeln wird der Erdogan nicht nur die Islamisten hinter sich haben sondern auch die Kemalisten in der Türkei hinter sich haben.

Noch etwas in mitteleuropa gibt es auch die Christlich sozialen parteien oder nicht,ist das selbe..

NONE
04
14.6.2010, 17:39

Das ist nicht EIN Islamist.

Die wurden GEWÄHLT.

Ich kann die AKP nicht leiden aber gewählt ist gewählt.

Ich bin nur froh das diese Türkei keinen Platz in der EU hat.

August Hoffmann
11
14.6.2010, 13:56

Aha.

Und Israel verteidigt sein Land nicht gegen "außen"?

Dann sind also zum Beispiel der Gazastreifen und der Libanon aus il Sicht "innen"?

Na Sie sind mir aber einer ...

Makronaut
10
14.6.2010, 13:20

isr wurde "nicht von außen angegriffen"?

ihnen zufolge ist isr recht groß...


und die türkei recht klein - die armenier waren nämlich zum zeitpunkt des massakers IN der türkei - nach herkömmlichen karten.


was sagen sie als beteiligter - tut antisem eigentlich weh? oder juckt der nur ab und zu?

Der elegante Herr von nebenan
 
32
14.6.2010, 11:41

Ach ja - Verschwindet aus Zypern welches ihr völkerrechtswidrig besetzt. Die Türkei unterdrückt und ermordert JEDE Minderheit. Egal ob Armenier, Kurden, Juden, Christen, Homosexuelle etc...

Alba Timur
00
17.6.2010, 02:11

ihr beitrag hat den stil einer Propagandasendung des nordkoreanischen Fernsehns...

Halbmond
11
14.6.2010, 18:38

sie übertreiben, der Herr von nebenan.

August Hoffmann
11
15.6.2010, 10:15
Wer übertreibt?

Und was ist mit Zypern?
Ist das "Innen" für die Türken?

Was ist mit den Armeniern? Hat die Türkei diesen Völkermord schon aufgearbeitet nach fast 100 Jahren?

Und aktuell: Was ist mit den Kurden und türkischen Bombenangriffen auf kurdische Dörfer?

Ist euer türkischer Nationalismus vielleicht übertrieben?

steppenwolf51
42
13.6.2010, 11:02
im gegenzug entschuldigt sich ankara für die massaker und völkermord an den armenieren und kurden!

Mit den Kurden das ist klar.
Das Israel die PKK unterstützt ist logisch.
Aber was haben die Armenier damit zu tun?

Sunny Boy3
28
13.6.2010, 09:21
Merkwürdige Forderung...

Was hat Israel mit den Ereignissen zu tun..?
Oder waren da Jüdische Bürger mit involviert?

Habe das Gefühl,sie lassen keine Gelegenheit aus,um die Türken schlecht zu machen..

Sehr armselig..

BeBe Rabozo
53
13.6.2010, 10:53

Es ist nicht notwendig die Türken schlecht zu "machen"!

F S 3
310
12.6.2010, 23:14
Viel schlimmer für die Reputation der IDF und ihrer Killerkommandos sind jenes Videomaterial, welches langsam an die Öffentlichkeit sickert (KEIN westliches MSM traute sich bis jetzt dieses zu veröffentlichen!) und welches die "offizielle" Version…

…Isreals wieder einmal Lügen straft.

Jeder,der das erschütternde Video v.der regelrechten Exekution,inkl.Tritte u.Schläge auf den hilflos an Deck liegenden 19.-jährigen Furkan Dogan gesehen hat,fängt an SELBST nachzudenken-u.nicht diesen Unsinn des isrealen PR-Ministeriums nachzubeten…

Das Problem mit der Türkei ist jedoch für Isreal diesmal von einer anderen Dimension,als die bisherigen "Jausengegner".Und es ist vor allem die verdeckte Radikalisierung der Türkei,die auch für Europa nichts Gutes verheißt,wie die neuesten Ereignisse auch die USA vor schwierige Entscheidungen stellen werden,da hier zwei defacto NATO-Partner miteinander in den Clinch geraten.

Die Involvierung isrealer "Berater" bei der PKK verschärft das Dilemma noch…

Andreas S.
13
13.6.2010, 12:28

weder die fs3 noch die westlichen medien: "Jeder,der das erschütternde Video " mit Furkan Dogan. Da du sonst jede noch so unglaubwuerdige site verlinkst und hier nicht, denke ich das du selber dem video nicht glaubst.

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 202
1 2 3 4 5

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.