Conan O'Brien bald auf Vinyl zu haben

11. Juni 2010, 13:37
3 Postings

Nimmt Rockabilly-Platte auf - Zur Zeit mit seiner "Legally Prohibited From Being Funny On Television Tour" unterwegs

  Nashville - Der ehemalige Moderator der prestigeträchtigen "The Tonight Show" des US-Senders NBC Conan O'Brien hat nach seinem Abgang dort einen neuen Karrierepfad eingeschlagen. Zur Zeit ist er mit seiner "Legally Prohibited From Being Funny On Television Tour" (Es-ist-offiziell-verboten-im-Fernsehen-lustig-zu-sein-Tour) durch die USA unterwegs. Am Donnerstag hat er im Studio des White Stripes-Frontmanns Jack White ein Rockabilly-Comedy-Konzert hingelegt, das nun auf einer Vinylplatte erscheinen soll. "So viel Spaß hatte ich im Show-Business noch nie", rief der durchgeschwitzte Sänger und Komiker seinen rund 300 Zuschauern kurz vor Ende der Show zu.

O'Brien hatte sich mit seinem früheren Arbeitgeber verkracht, nachdem der Sender die "Tonight Show" wieder an deren vormaligen Moderator Jay Leno übergeben hatte. In Zukunft wird O'Brien bei dem Kabelsender TBS eine neue, eigene Show moderieren. (APA/apn)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Conan O'Brien kann mit dem Mikro umgehen.

Share if you care.