Plakatsujets: Coca Cola vor Mc Donald's

11. Juni 2010, 12:56
2 Postings

Publicis landet vor CCP, Heye bei den von Focus ermittelten werbestärksten Sujets im Frühling

Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Infoscreen und Online.

Die Plakat Sujets aus dem Frühling 2010 mit Testtagen im März, April & Mai 10 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Frühling 48 neue Plakat Sujets abgetestet.

Den 1. Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das Coca Cola-Sujet von Publicis. Rang 2 & 3 erreicht jeweils Mc Donalds von CCP, Heye. (red)

Frühling 2010 Plakat-Champions

1. Coca Cola / Publicis
2. Mc Donald's (März) / CCP, Heye
3. Mc Donald's (Mai) / CCP, Heye
4. Ihre Polizei / headquarter
5. Kronen Zeitung / Eigenproduktion/C+M
6. Spar / Wirz
7. Ägypten Tourismus / JWT Wien
8. Puntigamer Bier / McCann Erickson
9. Eskimo Cremissimo / Ogilvy Düsseldorf
10. Rauch Happy Day / Wensauer, Deutschland

Imagesieger

Der Ansprechendste: Ägypten Tourismus
Der Originellste: Olympus Digital-Kamera
Der Modernste: Wüstenrot Versicherung Vorsorge
Der Informativste: Raiffeisen Versicherung
Der Sympathischste: Balisto Riegel
Der Verständlichste: OMV mit Erste Bank und Sparkasse Bankomat
Der Kaufanregendste: Rauch Happy Day
Der Auffälligste: Coca Cola

  • Platz 1

    Platz 1

  • Platz 2

    Platz 2

  • Platz 3

    Platz 3

Share if you care.