"Goldener Hahn": NÖ-Werbepreis verliehen

10. Juni 2010, 23:41
posten

Zwei erste Plätze für Holzhuber mit Austrian

Im Stadttheater Baden wurde der niederösterreichische Landeswerbepreis "Goldener Hahn" verliehen. Gleich zweimal an die Holzhuber Marketing & WerbegesmbH für eine Microsite der Austrian Airlines und den Website-Relaunch von austrian.com.

Einen "Goldenen Hahn" holte das Kommunikationshaus Kotschever mit der Kampagne "Wiener Zucker Club". In der Kategorie Hörfunk gingen er an Wagner & Steinperl (Wavenet) und Gugler Cross Media (Agip). Zwei Sieger gab es auch in der Kategorie Messe/Event/Promotion: Rezac High Power Projection (Kika Belgrad) und Artattack Werbeagentur für ein Kundenevent.

In der Kategorie Anzeige wurde die D-Seven Design und Werbeagentur mit einer Arbeit für ATC Metallwelt ausgezeichnet. Designers in Motion erhielten einen "Goldenen Hahn" für einen Imagefolder für RW Yachten. Die Agentur Friedl+Partner wurde für ein Weihnachts-Mailing ausgezeichnet.

In der Kategorie Film/Animation NXP mit einem Beatpatrol-Festival-Spot. Einen Hahn gab es für das Blutspende-Sujet für das Rote Kreuz von theform M. Lumsden. Edition Lammerhuber holte die Trophäe in der Kategorie PR (Akademie der Wissenschaften), Studio 5 mit Verpackungsdesign für LNL-Music sowie Jeitler & Partner den Publikumspreis für "Insights - 150 Jahre Zivilingenieure". (red)

  • Niederösterreichischer Preis für "beispielhafte Werbung".
    foto: veranstalter

    Niederösterreichischer Preis
    für "beispielhafte Werbung".

Share if you care.