So: Ich bin eine Indianerin: Bibiane Zeller | Tonspuren | Kunstradio - Radiokunst

18. April 2003, 19:31
posten

14.15

PORTRÄT

Ich bin eine Indianerin: Bibiane Zeller begann ihre Bühnenkarriere 1950 im Theater in der Josefstadt, ging dann für einige Jahre nach Deutschland. Seit 1972 gehört sie dem Ensemble des Wiener Burgtheaters an.
Bis 15.00, Ö1


21.15

LITERATUR

Tonspuren: Das Leben des André Malraux Als Stalin 1939 den Nichtangriffspakt mit Deutschland schließt, tritt Malraux aus der KP aus. In der Fünften Republik wird er schließlich von de Gaulle zum (ersten) Kulturminister Frankreichs ernannt.
Bis 22.00, Ö1


23.05

KUNST

Kunstradio - Radiokunst: In memoriam Peter Battisti Peter Battisti hat nur wenige Arbeiten für das Kunstradio gemacht, doch diese wenigen waren sehr eigenständig und verfolgten ganz präzise Vorstellungen in Bezug auf ihre Produktionsweise, ihre Positionierung im Medium Radio und innerhalb der Kunst.
Bis 0.00, Ö1

Share if you care.