Erster MP3-Player mit Surround Sound

17. April 2003, 13:14
posten

Samsung startet mit seinem Yepp Y-55 in Südkorea - Noch keine Angaben zu Europa-Start

Der Elektrokonzern Samsung hat den, nach eigenen Angaben, weltweit ersten MP3-Player mit Surround Sound auf den Markt gebracht. Das Modell Yepp Y-55, erstmals auf der CES präsentiert, hat einen Surround Sound-Simulator eingebaut und soll den Stereo-Kanälen einen intensiveren Klang mit 3D-Feeling verpassen.

Klein, aber fein

Mit eingebautem Radio mit Autosearch-Funktion und einer "Direct-to-MP3"-Aufnahmefunktion - es muss also kein PC vorhanden sein - spielt der kleine MP3-Player alle Stücke. Samsung wird den Player in zwei Versionen - mit 128 und 256 MB Speicher - zunächst auf den südkoreanischen Markt bringen. Noch gibt es keine offiziellen Angaben ob und wann das Geräte in den USA und Europa erscheinen wird.(red)

Link

Samsung

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.