Ehe von Margarethe Schreinemakers gescheitert

17. April 2003, 13:58
1 Posting

"Nach meinem Rückzug aus dem Fernsehen entdeckte ich auch andere Interessen"

Hamburg - Die frühere TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers und ihr Mann gehen nach 13 Ehejahren wieder getrennte Wege: "Ja, mein Mann Werner und ich haben uns getrennt", zitierte die "Bild"-Zeitung am Donnerstag die 44-jährige Talkmasterin.

In ihrer Beziehung mit dem Kölner Rechtsanwalt Werner Klumpe, 55, habe es schon seit zwei Jahren gekriselt, berichtete Schreinemakers: "Wir haben alles unternommen, unsere Ehe zu retten. Schon wegen unserer Kinder. Leider hat es dann doch nicht geklappt."

Schreinemakers, bekannt durch die TV-Shows "Schreinemakers live" und "Big Diet", hat mit Klumpe zwei Kinder im Alter von sechs und zwölf Jahren. Sie und ihr Mann hätten sich zu unterschiedlich entwickelt, erklärte die 44-Jährige laut "Bild": "Nach meinem Rückzug aus dem Fernsehen entdeckte ich auch andere Interessen." Beide seien einander aber noch "sehr freundschaftlich" verbunden und telefonierten täglich. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.