Melissa Etheridge will ihre Freundin heiraten

17. April 2003, 10:51
2 Postings

Obwohl die Ehe in den USA nicht anerkannt wird soll die Trauung in Los Angeles stattfinden

Los Angeles - Die Sängerin Melissa Etheridge will mit ihrer Partnerin, der Schauspielerin Tammy Lynn Michaels, den Bund fürs Leben schließen. Es sei für beide die erste Heirat, sagte Etheridges Sprecher am Dienstag. Die Trauung solle in Los Angeles stattfinden.In den USA werden gleichgeschlechtliche Ehen gesetzlich jedoch nicht anerkannt.

Die 41-jährige Etheridge und ihre 13 Jahre jüngere Lebensgefährtin sind seinen Angaben zufolge seit zwei Jahren ein Paar. Mit ihrer Expartnerin Julie Cypher teilt Etheridge das Sorgerecht für einen Sohn und eine Tochter. Der Samenspender für ihre beiden Kinder war angeblich der Musiker David Crosby. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Melissa Etheridge (links) und Freundin Tammy Lynn Michaels wollen heiraten

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Melissa Etheridge (links) hat mit Filmemacherin Julie Cypher zwei Kinder

Share if you care.