TBWA\Wien entwickelt Nissan X-Trail Sujet

16. April 2003, 11:12
posten

Für Österreich, Deutschland und Spanien

Die TBWA\Wien konnte sich mit einer Nissan-Idee international durchsetzen. Nach dem europaweiten Einsatz der Launch-Kampagne für den neuen Nissan Micra entwickelte sie für den Xtrail X-Treme, das neue Allrad-Modell von Nissan, ein Sujet, das jetzt auch international gezeigt wird. Das von CD Jan Dirk Snel entworfene Sujet ist ab sofort in Deutschland und Spanien zu sehen.

Es zeigt den neuen "X-Treme", das Megaboard am Kunsthistorischen Museum und weitere 1300 24-Bogen-Plakatstellen in ganz Österreich sollen Allradfans Lust auf eine Probefahrt machen. (ae)

Credits

Auftraggeber: Nissan Österreich
Werbeleiter: Alexander Herzog
Agentur: TBWA\Wien
Beratung: Martina Berschl, Christian Wotypka
CD: Jan Dirk Snel, Gerd Turetschek
AD: Jan Dirk Snel
Text: David Kulenkampff
Grafik: Maria Ainedter

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: tbwa/wien

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.