Aktuelle Kunst aus Wien

15. April 2003, 12:36
posten

Österreich ist Gastland auf der Art Moscow 2003

Wien - Österreich ist heuer Gastland der Art Moscow, der internationalen Messe für Gegenwartskunst, die von 22. bis 27. April zum siebten Mal stattfindet. Mit Artmosphere, Ernst Hilger, Karenina, KlausEngelhorn, Knoll Galerie, Mezzanin, Elisabeth und Klaus Thoman präsentieren sieben Galerien aus Österreich ihr Programm. Zusätzlich wird die Sonderschau "Zugluft/Aktuelle Kunst aus Wien" gezeigt, die bereits Ende März auf der Kunst Zürich zu sehen war.

Es sei das erste Mal, dass Österreich den Schwerpunkt auf dieser für den russischen Kunstmarkt bedeutendsten Messe bildet, hieß es in einer Aussendung des Büros des Wiener Kulturstadtrates.(APA)

Art Moscow 2003, 22. bis 27. April 2003, Exhibition Complex Central House of Artists,

Link
expopark

Share if you care.