Lagerhaus hat Assinger zum Fressen gern

15. April 2003, 22:13
1 Posting

Armin Assinger wird von seinem Rasenmäher attackiert - Der neue Lagerhaus-Spot von FCB Retail - mit Ansichtssache und Spot

Armin Assinger sät Rasensamen aus, als pötzlich sein Rasenmäher auf ihn losgeht. In Wahrheit hat es der aber auf die Rasenpackung abgesehen, schließlich wird hier sein "Fressen" ausgestreut.

Solcherart gestalten sich neuerdings alle TV-Spots des Lagerhauses: Assinger malt sich mit Arcadia Wandfarbe in einen weißen Käfig ein, Assinger vermählt Ziegel zu einem CleverHaus... Dahinter steckt die Kreativkampagne von FCB Retail CD Jo Nussbaumer und Texter/Konzeptionist Mike Scherr.

Die Zusammenarbeit zwischen Lagerhaus und die auf Handelswerbung spezialisierte FCB Retail läuft seit Herbst 2000. Der aktuelle Spot läuft auf ORF und in den Kabelfenstern. Unterstützt wird die Kampagne mit HF-Spots und Postern am Point of Sale. (sku)

Share if you care.