Wolfgang Joop ist neu verliebt

15. April 2003, 13:19
posten

"Das Schlimmste ist, dass du das Gefühl hast, du wärst knapp unter 15. Aber das ist zugleich das Schöne dabei"

Designer Wolfgang Joop ist neu verliebt. "Das Schlimmste ist, dass du das Gefühl hast, du wärst knapp unter 15. Aber das ist zugleich das Schöne dabei", sagte der 58-Jährige der Illustrierten "Bunte". Seit vielen Jahren hat Joop mit einem Lebensgefährten zusammengelebt, jetzt soll er wieder in Liebe zu einem Mann entbrannt sein. Laut "Bunte" gibt es Gerüchte, es handele sich um einen Russen.

Joop war früher verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Dass er sein Mode- und Lifestyle-Unternehmen verkauft hat, habe er "nicht eine Sekunde" bedauert, zitierte das Blatt den Millionär. "Die Marke Joop! ist mir fremd geworden." Endlich werde er als Person und Künstler ernst genommen, erklärte Joop, der gerade eine große Kunstausstellung bei Sotheby's in New York vorbereitet. (APA/AP)

  • Wolfgang Joop
    foto: standard/cremer

    Wolfgang Joop

Share if you care.