Strache ist wieder zu haben

7. Juni 2010, 17:47
46 Postings

FP-Chef ist wieder solo unterwegs

Rechtzeitig zu Sommerbeginn ist FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache wieder solo unterwegs. Kurz vor der Schlacht um Wien und seiner im Zuge der Wahl geplanten Bädertour ist die Trennung von Freundin Sissy Atzlinger bekanntgeworden. Die Beziehung zur der 25-jährigen Studentin hielt nur acht Monate, berichtet Österreich.

Grund für das Liebes-Aus soll die geografische Distanz sein. "Ich lebe hauptsächlich in Wien, meine Kinder gehen hier zur Schule, und Sissy studiert in Graz", wird Strache, der am Samstag seinen 41. Geburtstag feiert, in der Krone zitiert. Der Partylöwe hat seit seiner Scheidung von seiner aus der Gastronomie-Familie Plachutta stammenden Frau Daniela 2006, mit der er zwei Kinder hat, mehrere Beziehungen hinter sich. (red, DER STANDARD, Printausgabe, 8.6.2010)

Share if you care.