Puls 4 sucht "Next Topmodel" in Runde drei

4. Juni 2010, 13:47
3 Postings

Bewerbungen ab sofort - Sendestart noch offen

Während in Deutschland die Suche nach dem nächsten TV-Topmodel gerade ins Finale geht, sucht man hierzulande bereits wieder nach neuen kameratauglichen Schönheiten: Puls 4 startet die dritte Staffel von "Austria's next Topmodel" und nimmt Bewerbungen ab sofort entgegen, teilte der Sender am Freitag in einer Aussendung mit.

Wann die Sendung startet und wer sie moderieren wird, steht laut Puls 4 noch nicht fest. Bewerberinnen müssen über 16 sein, sollten die richtigen Maße haben und vor allem davon überzeugt sein, in die Fußstapfen der beiden Siegerinnen der bisherigen Durchgänge der Castingshow, Larissa und Aylin, treten zu können. Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten gibt es online auf topmodel.puls4.com, Einsendeschluss ist der 20. Juli 2010. (APA)

Share if you care.