Buchhalter-Kampagne von Draftfcb Partners holt silbernen Clio

2. Juni 2010, 14:05
posten

In der Kategorie Interactive sicherte sich Draftfcb Partners mit der Buchhalter-Kamapgne einen silbernen Clio, die Kampagne holte wie berichtet bereits zwei Löwen in Cannes, einem Silver Winner bei den LIAs (London International Awards), einmal Bronze bei den Eurobest Awards sowie einer Goldplatzierung beim Deutschen Dialogmarketing Preis.

Bernd Fliesser, CCO bei Draftfcb Partners über die Kampagnenidee: "Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht: Anstatt über ein herkömmliches Stelleninserat legten wir uns mit einer kleinen aber feinen Selfpromotion auf die Lauer nach einer fehlenden Buchhalterkraft! Zusätzlich zu unserer neuen, kompetenten Mitarbeiterin haben wir auch noch sechs internationale Awards abgeräumt. Eine tolle Bilanz!". (red)

  • Erfolgreiche "Buchalter-Suche": Kampagne von Draftfcb Partners
    foto: draftfcb

    Erfolgreiche "Buchalter-Suche": Kampagne von Draftfcb Partners

Share if you care.