Svento ausgemustert

1. Juni 2010, 12:02
61 Postings

Slowakei in Südafrika ohne Salzburg-Legionär - Rabiu Afolabi und Matej Mavric als WM-Beitrag der heimischen Bundesliga

 Bratislava - Salzburg-Legionär Dusan Svento scheint nicht im definitiven 23-Mann-Kader der Slowakei für die Fußball-WM in Südafrika auf. Der linke Flügelspieler wurde am Dienstag von Teamchef Vladimir Weiss nicht berücksichtigt, weshalb sich der Endrunden-Beitrag der österreichischen Bundesliga auf Rabiu Afolabi und Matej Mavric beschränkt.

Afolabi wurde bereits am Montag ins endgültige nigerianische Aufgebot geholt.  Matej Mavric, ab kommender Saison Spieler des Kapfenberger SV, steht im slowenischen 23-Mann-Kader. Der 31-jährige Verteidiger kommt im Sommer vom deutschen Zweitliga-Absteiger TuS Koblenz zu den "Falken". (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nicht teamreif: Dusan Svento.

Share if you care.