Spannung, Freude, Nachdenklichkeit, Überraschung

31. Mai 2010, 12:37
46 Postings

Neue "News"-Kampagne mit Jessica Franz

"Emotionen kann man schwer beschreiben und trotzdem ausdrücken": Das soll die neue "News"-Imagekampagne, die ab 1. Juni on air geht, zeigen. Denn: "Themenvielfalt und spannender Journalismus lösen bei den 'News'-Leserinnen und Lesern Emotionen aus", heißt es in einer Aussendung. Die neue Kampagne wird österreichweit im TV, Plakat, Print und Online ausgestrahlt und wurde von der Agentur seso media group konzipiert und umgesetzt. Das Gesicht der aktuellen "News"-Kampagne ist die deutsche Schauspielerin Jessica Franz.

"Die neue Kampagne ist eine ideale Ergänzung und Verstärkung der redaktionellen Neupositionierung von 'News': mehr Qualität und Relevanz, ohne Buntheit und Unterhaltungswert einzubüßen", meint der neue "News"-Chefredakteur Peter Pelinka.

Florian Achinger von der Agentur seso: "Die Vielfalt der Emotionen spiegelt sich bei der neuen Kampagne im Gesicht einer Leserin wider: Spannung, Freude, Nachdenklichkeit und Überraschung. Mit Hilfe von Stop-Motion Technik zeigt der Fernsehspot das Leseerlebnis der sympathisch-authentischen Hauptdarstellerin im Zeitraffer." (Link zum Spot: http://www.newsmedia.at/news/stopmotion). (red)

Credits
Auftraggeber: Verlagsgruppe News GmbH | Geschäftsbereichsleitung: Elisabeth Giesser | Marketingleitung: Ulla Harsch, Petra Eggenreich | Agentur: seso media group gmbh | Geschäftsführung: Florian Aichinger | Konzept & Text: Mark Petrisch | Grafik: Marion Lidl | Kerstin Schudo | Beratung: Stefanie Mitterbauer | Fotograf: Katsey Photography | Theresia Katona, Barbara Seyr | Tonstudio: WildCowboys | Patrick Florian Macheck

  • Artikelbild
    foto: news
  • Artikelbild
    foto: news
  • Artikelbild
    foto: news
Share if you care.