Eva Longoria auf Kurzbesuch in Wien

28. Mai 2010, 09:52
16 Postings

Die US-Schauspielerin kam auf Einladung eines Juweliers - mit Video

Wien - Desperate Housewives-Star Eva Longoria war am Donnerstag in Wien. Die US-Schauspieler kam auf Einladung des Juweliers Kornmesser in der Wiener Innenstadt zu der Eröffnung seines Geschäftes am Graben. Sie sei eine "Freundin des Hauses", sagte die PR-Managerin des Unternehmens.


Longoria ist bereits am Nachmittag in Wien gelandet. Unmittelbar nach der Ankunft habe sich der Serienstar ins Hotel zurückgezogen, hieß es. Schon am Freitag ist die 35-Jährige wieder nach Los Angeles geflogen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Eva Longoria ließ sich vom nass-kalten Wetter in Wien nicht abschrecken und kam im schulterfreien Abendkleid und mit Ehemann Tony Parker am Arm zu einer Juweliers-Eröffnung

Share if you care.