Promotion - entgeltliche Einschaltung

Philippes Projekt - unterstützt von T-Mobile

27. Mai 2010, 12:58
posten

In diesem Jahr tritt T-Mobile erstmals als Sponsor des LIFE BALL auf

Dieses Engagement rund um den Event wird durch verschiedene Aktivitäten erweitert und ergänzt: Ein zentrales Element ist dabei das Projekt „Jeder Schritt zählt". T-Mobile hat sich im Rahmen der internationalen Initiative „My Project" auch hierzulande auf die Suche nach einem außergewöhnlichen Projekt gemacht und Menschen dazu auf Österreichs Straßen befragt.

T-Mobile unterstützt das Projekt durch die Übernahme von Übernachtungskosten, Verpflegung und Grundausstattung für den Marsch durch Österreich. Zusätzlich wird eine breit angelegte, österreichweite Werbekampagne auf Philippe aufmerksam machen. Getreu dem Motto „Gemeinsam mehr erleben" stellt T-Mobile Philippe für seine Tour auch ein neues MyCommunity-Smartphone zur Verfügung. So kann er jederzeit mit seiner Familie, Freunden und natürlich Unterstützern telefonieren, chatten oder im Internet surfen.

Online berichtet Philippe täglich auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/philippes-projekt und der eigenes eingerichteten Website www.philippes-projekt.at über seine Erlebnisse auf seinem Weg durch die Alpenrepublik.

  • Artikelbild
    foto: t-mobile
Share if you care.