Deutsche tanken Motivation

26. Mai 2010, 20:35
84 Postings

Klose und Gomez beste Schützen bei Gala der Löw-Elf gegen eine U20-Auswahl aus vier Vereinen

Eppan  - Mit jeweils fünf Treffern haben sich die Münchener Problemstürmer Miroslav Klose und Mario Gomez bei einem 24:0-Sieg in einem Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen eine Junioren-Auswahl neue Motivation geholt. Die beiden Angreifer vom Meister und Cupsieger FC Bayern waren in dem geheimen Übungsspiel gegen eine U20-Auswahl von vier Vereinen aus Eppan die erfolgreichsten Schützen.

Nur einen Tag nach ihrer Ankunft im Trainingscamp der DFB-Auswahl hatte Bundestrainer Joachim Löw sowohl Klose als auch Gomez in dem Trainingsspiel über zweimal 30 Minuten jeweils eine Hälfte eingesetzt. "Die Belastung wird für beide in den nächsten Tagen höher sein als für die anderen Bayern-Spieler", kündigte Löw an. Die Partie gegen die Junioren-Auswahl fand in der Sportzone Rungg in Eppan (Südtirol) unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    24:0-Sieg - Balsam auf die Wunden der gebeutelten deutschen Kicker.

Share if you care.