pjure mit Rauch Ice T less sugar im Himmel

26. Mai 2010, 13:40
47 Postings

pjure lanciert die Einführungskampagne für den neuen Rauch Ice T Less Sugar, die Kommunikationsstrategie ist auf die "neue Leichtigkeit des Produktes ausgerichtet", heißt es. Die weiße Packung inklusive dem Etiketten-Design wurde von der Agentur pjure entwickelt. Ebenso wie die integrierte Einführungskampagne, bestehend aus TV-Spot, Hörfunkspot, Anzeige, Web-Bannern und einer Facebook-Page.

Roland Urach, Brand Manager für Rauch Ice T, über die neue Kampagne: "Wir haben lange an dem neuen Produkt getestet und gesehen, dass eine große Nachfrage herrscht. Die Einführungskampagne inszeniert den Produktnutzen der Leichtigkeit ohne dabei eine jugendliche Zielgruppenansprache zu vernachlässigen. Die Kampagne ist wie die neue Produktverpackung: erfrischend auffällig." (red)

Credits
Auftraggeber: Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co KG | Marketingleiter: Erich Teufel | Brand Manager: Roland Urach | Agentur: pjure Werbeagentur GmbH | Geschäftsführer: Helmut Kosa | Etat Director: Alexander Gänsdorfer | CD: Dietmar Dahmen | AD: Mark Hinckley | Grafik: Lena Blaschek, David Gepperth | Filmproduktion: Film+Co | Producer: Martin Dvoracek | Regie: Dietmar Dahmen, Martin Dvoracek | Kamera: Harald Staudach | Post Production: k-effects, Liga 01 | Retuschen: Blaupapier | Tonstudio: MG Sound | Musik: MG Sound | Game-Production: Skill 3D

  • Artikelbild
    foto: pjure
Share if you care.