Der legendäre Spielplan von DJ DSL

26. Mai 2010, 10:03
10 Postings

Gibt es einen schöneren WM-Planer als jenen der Wiener Turntable-Legende? Natürlich nicht.

Er verschönerte einst den Rahmen unserer Redaktionsstube bei der Europameisterschaft im eigenen Lande und gehört mittlerweile zum Pflichtinventar von derStandard.at bei jedem größeren Fußball-Ereignis: der Spielplan von DJ DSL. Auch bei der Fußball-WM 2010 wird er also unser Studio zieren, die Redakteure profitieren somit von der unglaublich raffinierten Pfeil-Diagramm-Technologie. Unseren UserInnen sei er hiermit ebenfalls ans ballestrische Herz gelegt, bestellbar für christliche 10 Euro unter http://www.dj-dsl.com/shop. (red)

  • Die Krönung der WM-Planer, das Exemplar von DJ DSL.
    foto: dj dsl

    Die Krönung der WM-Planer, das Exemplar von DJ DSL.

Share if you care.