Freie Kreative gewinnt Radio Wien

25. Mai 2010, 14:50
15 Postings

Neuer Slogan "Radio Wien. Das hört sich gut an" - Start der Kampagne ist Ende Mai

Radio Wien hat im April 2010 drei Agenturen zur Präsentation einer neuen Werbelinie und eines neuen allgemein gültigen Sende-Claims eingeladen. Im Mai fiel die Entscheidung, den Zuschlag erhielten die "Freien Kreativen" rund um Gustav Soucek. Der neue Claim, der Zug um Zug im gesamten Programm verankert werden soll, lautet: "Radio Wien. Das hört sich gut an."

Der Start der Klassik-Kampagne ist Ende Mai. Der runderneuerte Auftritt von Radio Wien wird auf 1.000 Gewista-Plakatstellen im Format 24 Bogen im Großraum Wien mit dem neuen Claim zu sehen sein, so die Agentur. (red)

Credits:

Auftraggeber: ORF Wien, Brigitte Wolf / Landesdirektorin ORF Wien und Jasmin Dolati / Programmchefin Radio Wien | Agentur: Freie Kreative | Strategie: Gustav Soucek | Beratung: Katrin Taschwer | Claim: Tino Schulter

  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.