Ihr Paket wurde versandt

21. Mai 2010, 17:09
1 Posting

Heute Morgen konnte ich meinen Augen kaum trauen. Dieser Zettel steckt tatsächlich in der Türe vom S-MAX!

 

Anscheinend reißen sich die Gebrauchtwagenhändler schon um den neuen  S-MAX bevor dieser überhaupt noch im Handel erhältlich ist. Es ist nämlich erst am 29. Mai 2010. Für den Verkaufsstart wird schon ordentlich die Werbetrommel gerührt. Erst gestern habe ich auf DMAX die Fernsehwerbung bewundert – wirklich gelungen!

 

Mein Freund hat auch schon per Newsletter Infos über den S-MAX erhalten.

 

Damit alle S-MAX pünktlich am 29. zu haben sind ist die Auslieferung schon voll im Gange. Soeben habe ich einen Transporter mit Ford-Fahrzeugen gesichtet. Darunter der große Bruder GALAXY, in vorderster Front versteckt sich ein S-MAX!

 

 

PS: Den oben erwähnten Händler habe ich natürlich schon per Mail kontaktiert - mal sehen, was er mir für ein Angebot macht :)

Share if you care.