Jake Gyllenhaal darf jetzt dick werden

21. Mai 2010, 17:10
19 Postings

Für seinen neuen Film musste er eine strenge Diät einhalten und Muskeln aufbauen

München - Nach den Dreharbeiten zum Action-Film Film "Prince of Persia" beginnt für Hollywood-Star Jake Gyllenhaal ("Brokeback Mountain") jetzt das süße Leben: "Ich freue mich, dick zu werden und endlich wieder so viel Eis essen zu dürfen, wie ich will." Während der Dreharbeiten zu hatte der Schauspieler noch streng auf seine Figur achten müssen.

In vielen Szenen ist er halbnackt und mit durchtrainiertem Körper zu sehen. Gyllenhaal spielt einen persischen Königssohn, der sich von einem falschen Mordverdacht befreien muss. Der Film ist an ein Computerspiel angelehnt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nicht nur Frauen müssen in Hollywood strenge Diäten einhalten

Share if you care.