Madonna-Freund Jesus Luz kommt als DJ nach Wien

21. Mai 2010, 12:18
2 Postings

Model-DJ Jesus Luz als Star der neuen Veranstaltungsreihe "36stunden.com" im Volksgarten

Wien  - Jesus Luz, Lebensabschnittspartner von Popikone Madonna, soll die Wiener Partyszene auf Trab bringen: Der modelnde DJ wurde als Hauptattraktion der neuen Veranstaltungsreihe "36stunden.com" im Volksgarten verpflichtet, das Event findet am 11. und 12. Juni statt.

Laut Veranstaltern konnte Jesus Luz als Resident DJ verpflichtet werden, er soll also in Zukunft regelmäßig

Reinhard Neussner, einer der vier Initiatoren des Musik- und Tanzevents, kündigte weiters "mehr als 25 internationale und nationale Top DJs, Liveacts, Musik aller Genres auf zwei Dancefloors" an.

36 Stunden Partymarathon

Das Konzept der Partymacher Neussner, Istvan Szilagyi, Anton Rummel und Marco Gariboldi lautet: Zwei Partynächte sind besser als eine. Innerhalb von 36 Stunden bieten sie den Besuchern eine Palette von House-Musik am Freitagabend über heimische Newcomer-Live-Formationen am Samstag tagsüber bis zu Technobeats am Samstagabend. Mit Ausnahme der gesetzlich vorgeschriebenen Sperrzeit von zwei Stunden, während der es außerhalb des Volksgartens ein Ersatzprogramm gibt, steht ein 36-stündiger Partymarathon auf dem Programm.

Der damals 21-jährige Jesus Luz hatte Madonna über die Ende 2008 erfolgte Scheidung von Filmregisseur Guy Ritchie hinweggetröstet. Das brasilianische Model und die US-Pop-Queen blieben aber länger zusammen, als viele anfänglich dachten. (APA/red)

 

Link

36stunden.com

Preise:

36-Stunden-Ticket am Freitag: 18,- Euro im Vorverkauf, 25,- Euro an der Abendkasse

36-Stunden-Ticket am Samstag: 18,- Euro im Vorverkauf, 22,- Euro an der Abendkasse

Kombiticket ab 25,- Euro (nur im Vorverkauf)

  • Jesus Luz kommt für das 36-Stunden-Event nach Wien.
Noch im Mai soll laut bei Warner Music 
seine erste CD herauskommen. Titel: "From Light"
    foto: copyright: jesus luz/36stunden.com

    Jesus Luz kommt für das 36-Stunden-Event nach Wien.

    Noch im Mai soll laut bei Warner Music seine erste CD herauskommen. Titel: "From Light"

Share if you care.