"The Big Halali"

20. Mai 2010, 20:21
posten

Marketingtag nahm Zielgruppen ins Visier - Neue Wissensplattform "P.O.M."

"The Big Halali: Zielgruppen im Visier starker Marken", war das Motto des diesjährigen Marketingtags der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. 580 Marketing-Experten und Expertinnen, Dialogmarketer und Designer waren gekommen, um sich mit der Frage, was starke Marken anders oder besser machen, zu beschäftigen. "Der 5. Marketingtag der ÖMG war ein voller Erfolg", zieht Gabriele Stanek, Vize-Präsidentin der Österreichischen Marketing-Gesellschaft und Programmverantwortliche, Bilanz.

Erstmals fand der Marketingtag auf der neuen Wissensplattform "P.O.M.", dem Point of Marketing, statt. Bei diesem Eventkonzept ging es um die Vermittlung und den Austausch von Marketingwissen weit über Verbandsgrenzen hinaus. "P.O.M." wird getragen von den Interessensverbänden DMVÖ (Dialog Marketing Verband Österreich), designaustria und der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. "Der Kick-Off von P.O.M. hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Gäste des Marketing-Ttages konnten dank dieser Vernetzung mit anderen Verbänden zwischen mehreren Themensträngen wählen und hatten so noch mehr Kontaktmöglichkeiten", freut sich Peter Drobil, Präsident der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. (red)

Die Beiträge zum Nachlesen auf marketinggesellschaft.at und www.p-o-m.info

Share if you care.