Am Gipfel der Caches

20. Mai 2010, 15:33
posten

Die letzten 6 Caches wurden heute bekannt gegeben. Zum Glück habe ich die beiden Caches der letzen Woche aus Melk und Linz noch nicht geholt – diese Woche geht es nämlich wieder dort hin *puh*. Worauf ich mich schon besonders freue ist der Ausflug zur Hohen Wand – ja, die fleißigen Cache-Verstecker haben wirklich keine Kosten und Mühen gescheut um uns auf Trab zu halten.

Am Sonntag werde ich mich wieder auf den Weg machen. Wie es mir bei der Suche ergangen ist seht ihr spätestens am Montag hier im Blog!

Für alle die ebenfalls Caches suchen wollen gibt es HIER die Gelegenheit dazu. Die ersten 7 Caches wurden vom Standard veröffentlicht – unter allen die einen der Caches fotografieren werden 2 Garmin Nüvi 765T verlost! Tipp für alle die kein GPRS-Gerät bzw. Navi haben: Koordinaten einfach in GoogleEearth eingeben - ihr findet das schon!

-> HIER für mich abstimmen

  • Artikelbild
Share if you care.