Windows Phone 7 in der Wildbahn gesichtet

20. Mai 2010, 14:33
4 Postings

Blog konnte LGs erstes WP7-Handy unter die Lupe nehmen

LG hat am Mittwoch in London einen Prototyp seines ersten Windows Phone 7-Handys vorgestellt. Der Blog Pocket-lint hat das Gerät kurz antesten und abfotografieren können. Das LG Panther getaufte Smartphone verfügt über eine QWERTZ-Schiebetastatur und die von Microsoft vorgegebene Tastenanordnung. Das Display ist ein Multitouchscreen.

Sozial

Die Tester haben die Integration der diversen sozialen Netzwerke wie Facebook unter die Lupe genommen und den Media-Player Zune auf die Probe gestellt. Bestätigt wurde im Zuge dessen auch, dass der Zune Store zumindest in UK zum Start der ersten WP7-Handys verfügbar sein wird. Wann die Geräte nach Österreich kommen, ist nicht offiziell bekanntgegeben worden. Bislang wird von einem Marktstart Ende des Jahres ausgegangen. (zw)

  • LGs Windows Phone 7 "Panther" in Aktion. Mehr Fotos auf Pocket-lint
    foto: pocket-lint

    LGs Windows Phone 7 "Panther" in Aktion. Mehr Fotos auf Pocket-lint

Share if you care.