Y&R Brands holt Alois Grill an Bord

20. Mai 2010, 12:00
82 Postings

Das Motto von Alois Schobers "All Star-Team": "Best Alone, Better Together"

Younited, die auf Marketing- und Business-Development spezialisierte Agentur von Alois Grill, wird Partner von Y&R Brands in Österreich. Grills Younited wird Affilliate, an den Eigentümerverhältnissen ändert sich nichts. Auch räumlich bleibt Younited am Stammplatz im Kreativhaus Wien.

Am Donnerstag wurde diese neue Konstellation - das "All Star Team" - vorgestellt. "Die alte Werbdenke ist tot", meint Young & Rubicam-CEO Alois Schober, "neue Rezepte sind gefragt". Medienvielfalt bedeute auch mehr Komplexität, immer knappere Budgets mehr Druck. Mit dem "All Star Team" - mit Alois Schober, Y&R-Managing-Director Christian Strassner, Ricardo Vybiral, CEO von Wunderman Deutschland und Österreich und eben jetzt Alois Grill mit Younited - will man in "jeder Disziplin das Beste bieten" und für Kunden gemeinsam effiziente und nachhaltige Kommunikationslösungen finden. Schober: "Das Schöne an All Stars ist, dass es keine Profilierungsneurosen gibt. Weil jeder weiß, dass er der Beste ist". (red)

  • Das "All Star-Team": Strassner, Schober, Grill, Vybiral.
    foto: y&r brands

    Das "All Star-Team": Strassner, Schober, Grill, Vybiral.

Share if you care.