"Technik, die nicht nur Frauen begeistert"

19. Mai 2010, 16:43
29 Postings

Bluetango gewinnt Siemens Hausgeräte - Mit TV-Spot

Die BSH Gruppe (Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH) beauftragte Bluetango nach einer Wettbewerbspräsentation mit der Kommunikation für Siemens Hausgeräte. Die Idee hinter der Kampagne: Männer, die im Haushalt helfen, gelten bei ihren Frauen attraktiver. Der Claim: "Technik, die nicht nur Frauen begeistert!". James Brown unterstützt die Halbe/Halbe-Bewegung mit seinem Song "It's A Man's, Man's World!"  (red)

Credits
BSH:  Thomas Ossmann, Andrea Toifl | Bluetango: CD: Johannes Newrkla | Art: Marion Schlipfinger, Gregor Illy | Text:Mathias Newrkla | Beratung:Ursula Kegl, Markus Siuda | Filmproduktion: Wiener Klappe | Regie:Martin Werner | Musik: James Brown

Share if you care.