Terminkalender der Schweigers zu voll für Scheidung

18. Mai 2010, 14:34
1 Posting

Fünf Jahre nach der Trennung

Schauspieler Til Schweiger sieht seine drei Kinder nach Angaben seiner Frau Dana kaum noch. "Wenn er Zeit hat, ruft er an oder schickt mir eine SMS. Aber das ist selten der Fall. Er ist sehr beschäftigt", sagte die 42-Jährige der Zeitschrift "Frau im Spiegel".

Trotz fünf Jahren Trennung sei Scheidung aber kein Thema: "Das wäre nur ein weiterer Termin in unseren vollen Kalendern. Ändern würde sich dadurch auch nichts", wird Dana Schweiger zitiert. "Wir funktionieren, wie wir funktionieren müssen - der Kinder wegen." Sie habe noch keinen Mann mehr gefunden, der zu ihr gepasst habe. "Außerdem habe ich in meinem Bad keinen Platz für eine zweite Zahnbürste. Zwölf Jahre Ehe reichen mir", sagte sie. (APA)

Share if you care.