Zweite Runde für die Vöslauer-"Wahlkampagne"

18. Mai 2010, 15:18
29 Postings

Demner, Merlicek & Bergmann inszeniert wieder eine Abstimmung, welches Produkt in Serie gehen soll - Mit HF-Spot

Die Vöslauer Balance "Wahlkampagne" geht heuer in die zweite Runde. Diesmal kämpfen um die Gunst der Österreicher: Himbeere-Veilchen und Mango-Orangenblüte. Welcher Saft es ab Ende Juni in den Handel schafft, entscheiden die Kunden: Beide Sorten werden abwechselnd als Kostproben den Vöslauer 1,5 Liter Sechserpacks beigelegt, zusätzlich gibt es mehrere Verkostungen in ganz Österreich.

Die Kampagne umfasst Plakate, interaktive Citylights, auf denen man selbst abstimmen kann, Anzeigen und HF-Spots. Banner sowie diverse Facebook-Aktivitäten runden die Kampagne ab, die ab sofort on Air ist. (red)

Credits:

Auftraggeber: Vöslauer Mineralwasser AG | Auftraggeber-GL: Alfred Hudler | Marketing-/Werbeleiter: Birgit Aichinger, Yvonne Haider | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | CD: Franz Merlicek, Rosa Haider-Merlicek | AD: Roman Steiner | Grafik: Stefan Öhner | Text: Arno Reisenbüchler | Programmierung: Andrea Rass, Lukas Merl | Kundenberatung: Magdalena Wojtowicz, Sophie Stejdir | Art Buying: Ilona Urikow | Fotograf: Bernhard Angerer | Illustration: Heri Irawan | Tonstudio: MG Sound | Mediaagentur:Media 1

Share if you care.