Ecker & Partner erweitert das Beraterteam

17. Mai 2010, 13:27
1 Posting

Verena Flatischler verstärkt Unit "Finanzen und Dienstleistungen" - Beatrix Habusta seit März Beraterin in der Unit "Professional Services"

Ecker & Partner erweitert das Team: Seit Anfang Februar verstärkt Verena Flatischler (29) die Unit Finanz- und Dienstleistungen als Beraterin und betreut Kunden mit Schwerpunkt Litigation PR, Finanz- und Krisenkommunikation. Zuvor war die studierte Betriebswirtin mehr als drei Jahre bei Q-Com tätig, wo sie Erfahrungen in der Betreuung internationaler Kunden aus dem Tourismus- und Finanzbereich sammeln konnte. Daneben absolvierte Flatischler den Lehrgang PR plus an der Donauuniversität Krems.

Beatrix Habusta (30) ergänzt seit März das Team der Unit "Professional Services". Die Schwerpunkte von Habustas Arbeit bei Ecker & Partner sind Corporate Communications und Projektmanagement für Unternehmen. Habusta war zuletzt in der Niederösterreichischen Arbeiterkammer tätig, daneben war sie Lektorin am Wiener Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft. (red)

  • Verena Flatischler
    foto: ecker & partner

    Verena Flatischler

  • Beatrix Habusta
    foto: ecker & partner

    Beatrix Habusta

Share if you care.