Relaunch für Depilan

14. Mai 2010, 12:25
6 Postings

Der Marken- & Packungsrelaunch für den Enthaarungsspezialisten stammt aus dem Hause Mark & Mark

Der Spezialist für Haarentfernung Depilan steht mit neuer Marken- und Produktrange-Optik in den Regalen. Entwickelt wurde der neue Auftritt von Mark & Mark. Die Wiener Werbeagentur setzte sich zuvor bei einer Wettbewerbspräsentation mit ihrem Design gegen drei andere Agenturen durch. 

Depilan-Marketingleiter Rainer Storz: "Mit dem neuen Packaging Design besitzen wir nun erstmals einen stimmigen Auftritt für unsere Enthaarungsmarke. Das Design-Konzept überzeugt dadurch, dass es zentrale Marken-Elemente - wie etwa Silhouette und Farben - bewahrt und gleichzeitig das Logo und Layout deutlich modernisiert." (red)

  • Artikelbild
    foto: mark & mark
Share if you care.