Wie viele Personen passen in einen Ford S-MAX?

12. Mai 2010, 19:03
5 Postings

In meine Variante zumindest offiziell 5 Personen. Inoffiziell passen aber auch in den Kofferraum noch mindestens 2 weitere Personen – praktisch wenn man sich vor Regen schützen möchte. Es ist natürlich auch möglich mit einer offiziellen und gemütlichen Variante 7 Personen in den S-MAX zu bekommen – optional kann man diesen nämlich auch mit 2 zusätzlichen Sitzen ausstatten. Alle Sitze lassen sich einzeln umklappen, da erspart man sich das Ausbauen und hat trotzdem genug Stauraum. Man muss übrigens nur einen Sitz umklappen und kann ein stehendes Fahrrad transportieren!

 Gestern habe ich den S-MAX ein paar Freuden präsentiert. Alle wollten probesitzen und ein Stück mit mir mitfahren. Gesagt, getan. Durch die Einzelsitze auf der Rückbank war für alle genug Platz. Selbst der größte Mitfahrer (1,93 cm) hatte auf der Rückbank genug Platz für seine Knie. Gefallen fanden auch die Seitenspiegel, die sich beim absperren automatisch einklappen bzw. auch per Knopfdruck eingeklappt werden können, wenn man mal in einer engen Straße unterwegs ist. Am meisten Punkte konnte wieder einmal die Voice-Funktion – ein sprechendes Auto ist wirklich etwas besonders, auch wenn ich es nur zum angeben nutze ;)

 Ich warte noch immer gespannt auf die nächsten Caches und auf nähere Infos für Freitag – da findet nämlich das Geschicklichkeitsfahren statt.

 Ich freue mich über eure Stimme: Hier klicken

  • Artikelbild
Share if you care.