Promotion - entgeltliche Einschaltung

Sicherheitsausrüstung

12. Mai 2010, 16:07
posten

Hoher Tragekomfort und verbessertes Angebot

Das Angebot an Sicherheitsausrüstung und Arbeitsbekleidung wurde erneut verbessert und übersichtlicher gestaltet. Für die Schnittschutzhosen und die dazugehörige Sichtjacke werden modernste Stoffe verwendet, die extreme Reißfestigkeit, Langlebigkeit und Tragekomfort bieten.

Für besonders heiße Tage wurde eine spezielle Sommer-Schnittschutzhose entwickelt, die im Feldversuch praktisch erprobt wird. Der Aufwand für Sicherheitsausrüstung und Arbeitsbekleidung betrug 2009 in Summe rund 398.000 Euro bzw. etwa 592 Euro pro Mitarbeiter.

  • Modernste Stoffe, die extreme Reißfestigkeit, Langlebigkeit und Tragekomfort bieten, sorgen für mehr Sicherheit.
    foto: öbf

    Modernste Stoffe, die extreme Reißfestigkeit, Langlebigkeit und Tragekomfort bieten, sorgen für mehr Sicherheit.

Share if you care.