Ich suche: S-Max(i)-Parkplatz

12. Mai 2010, 08:54
1 Posting

In der letzten Woche hat es sich als echtes Problem herauskristallisiert mit dem S-Max einen Parkplatz zu finden. Mehrmals schon bin ich bis zu 15 Minuten durch die Gassen des 18. Bezirks auf der Suche nach einem Parkplatz gekurvt.

das Problem: die meisten freien Plätze sind einfach zu kurz. Da hilft auch die integrierte Einparkhilfe auf allen Seiten des Autos nichts (Obwohl ich mittlerweile herausgefunden habe, dass bereits bei einer Distanz von ca. 30 cm der Dauerton erschallt -> einfach ignorieren und noch ein bisschen weiter fahren).

Lösungsvorschläge, für dieses Problem:

- für einen Garagenparkplatz zahlen (teurer Spaß bei den Spritkosten)
- schon um 16 Uhr zu arbeiten aufhören, um sich vor allen anderen einen Parkplatz zu suchen (hieße viel zu früh aufstehen)
- auf einem illegalen Parkplatz abwarten und eine Zigarette rauchen, bis ein legaler frei wird (mist, ich bin Nichtraucherin)
- einen illegalen Parkplatz nehmen (die Strafzettel an die Firma Ford kommen vielleicht nicht so gut)
- schnell aufs Land übersiedeln, damit man einen eigenen Parkplatz hat (dauert leider noch bis Pfingsten)

Any other suggestions???

Share if you care.