Project Natal erscheint im Oktober

11. Mai 2010, 14:09
6 Postings

Erste Spiele sollen auf der Spielemesse E3 im Juni vorgestellt werden

Project Natal, die neue Kamerasteuerung für die Spielkonsole Xbox 360, wird einem Interview mit Microsoft Saudi Marketing-Manager Syed Bilal Tariq nach im Oktober 2010 auf den Markt kommen.

Gut verhüllt

Geplant sei ein weltweit simultaner Verkaufsstart. Nähere Informationen zu den ersten Spielen soll es im Rahmen der kommenden Spielemesse E3 im Juni geben. Microsoft plant im Vorfeld der Veranstaltung einen eigenen Event, auf dem es allerdings verboten sein wird, zu filmen oder Fotos zu schießen. Bislang wurden lediglich Technologiedemos präsentiert. (zw)

  • Project Natal ist bislang nur der Codename.
    foto: microsoft

    Project Natal ist bislang nur der Codename.

Share if you care.