Pickerl-Tauschbörse im Allerheiligenpark

11. Mai 2010, 10:25
1 Posting

Am 2. und 9. Juni gibt es Gelegenheit, die Alben mit den Fußball-Helden noch rechtzeitig vor dem WM-Start zu füllen

Wien - Es ist wieder so weit: Eine Fußball-WM steht vor der Tür, und die entsprechenden Pickerl-Alben wollen gut gefüllt sein. Wer die noch weißen Flächen bis zum Eröffnungsspiel noch möglichst vollständig mit den Heroen des runden Leders vollkleben will, kann dazu auch eine von der Gebietsebtreuung veranstaltete Pickerl-Tauschbörse im Allerheligenpark in Wien-Brigittenau nützen. Am Mittwoch, 2. und 9. Juni, kann jeweile ab 15 Uhr im Mittelgang des Parks getauscht werden. (red)

Fußballpickerl-Tauschbörse
Allerheiligenpark
(Mittelgang)
1200 Wien
Mittwoch, 2. und 9. Juni, 15 Uhr

Link
www.gebietsbetreuung.wien.at

  • Fußballpickerl, die noch fehlen, können am 2. und 9. Juni bei einer Tauschbörse im Allerheiligenpark ergattert werden.
    foto: gb 20

    Fußballpickerl, die noch fehlen, können am 2. und 9. Juni bei einer Tauschbörse im Allerheiligenpark ergattert werden.

Share if you care.