Auf der Suche nach anderen S-Mäxen – zurück in die Studentenzeit!

9. Mai 2010, 09:56
posten

Samstag, 18:00 Uhr. Seit ich die Benachrichtung bekam, dass ich einen S-Max gewonnen habe, habe ich nach anderen S-Mäxen ausschau gehalten – und seither keinen einzigen auf Wiens Straßen gesehen! Die Frage liegt nahe: Wo sind die S-Mäxe?

Und so begab ich mich auf die Suche, wo man halt nach Dingen sucht: in google. Der zweite Eintrag führte mich zu einem S-Max-(Selbsthilfe?)-Forum. Einer der Threads: „Wer war's? Du hast einen S-Max oder Galaxy gesehen und willst wissen ob der Fahrer hier im Forum ist oder jemand anderen bekannt ist, dann schreibe es bitte hier rein ... “ Offenbar sind wir fünf S-Max-Besitzer auf Zeit in einen sehr illustren Club geraten, wenn sich (fast) alle untereinander kenne.

Auf meiner S-Max-Deutschlandtour bin ich aber heute endlich auch auf andere S-Mäxe gestoßen und zwar in meiner alten Studentenstadt Tübingen. Während eines 3-stündigen Kurzbesuches sind mir 4 S-Mäxe begegnet. Wow, dort muss echt ein Nest sein.

  • Artikelbild
    foto: mayr
Share if you care.