Der Endstand

7. Mai 2010, 15:36
5 Postings

Nach einem spannenden Finale hat Kerstin Ordelt einen Punkt Vorsprung über die Ziellinie gerettet und nimmt den Ford S-MAX für ein Jahr mit nach Hause - wir gratulieren!

Günther Wieser hat mit seinen tollen Blogs - vor allem die Videos sind sehenswert - eine fulminante Aufholjagd hingelegt, aber nachdem Kerstin beim Action Day in Teesdorf den anderen Finalist/innen "um die Ohren gefahren" ist, konnte Günther diesen Vorsprung nicht mehr ganz Wett machen und musste sich um einen einzigen Punkt geschlagen geben.

Auf dem dritten Platz folgt schon mit einem kleinen Abstand Christian Bauer, dessen musikalischer Blogeintrag aber nicht unerwähnt bleiben sollte. Eva Mayr und Daniel Godina belegen bei der Ford S-MAX Tour 2010 den vierten bzw. fünften Rang.

Damit ergibt sich folgender Endstand:

 

Share if you care.