Nachwuchs! Und: Let the games begin!

6. Mai 2010, 13:39
posten

Jetzt sind sie also "raus", die ersten Geocaches! Sehr fein! Bringen gleich meine Wochenendplanung durcheinander! Wird wohl nix mit "schnell mal Geocaches suchen gehen", die sind recht weitläufig verteilt.

Aber ich seh das entspannt seit gestern Nachmittag: Wir fuhren mit dem S-Max ins Tierschutzhaus und haben einen Kater ausgesucht (oder eigentlich: wir haben uns von einer Katze finden lassen ;-) ), den wir am Sonntag Nachmittag dann abholen in sein neues Zuhause! Der Arme hatte Draht im Magen als er ins Tierheim kam, musste operiert werden. Da hatte wohl jemand was gegen Katzen! Unfassbar! Jetzt wird er von uns aufgepäppelt, aus dem Küchenkasten quillt bereits das Futter, Katzentoilette und Kratzbaum (was für ein Unterfangen! Geht bis zur Decke und hat unzählige Verstecke und "Hängematten"!) sind schon aufgebaut, alle potentiell giftigen Wohnungspflanzen haben das Zeitliche gesegnet. Der S-Max wird dem Jojo, so heißt der Kater wohl wegen seines Temperaments, den Transport mit seinem exzellenten Fahrwerk und leisen Innenraum so angenehm wie möglich machen, ich spiel ihm aus der Sony-Musikanlage katzentaugliche und beruhigende Musik, und Platz genug wird der Jojo sicher auch haben! Aber keine Angst, liebe mitlesende Ford-Österreich-Mannschaft, er wird eh in einer Box transportiert und wird nicht den Innenraum zerreissen, versprochen!

So, jetzt geht's auch ins Finale beim Voting! Freu mich über jede Stimme von Euch!

  • Artikelbild
Share if you care.