Ein Schiff wird kommen

5. Mai 2010, 17:16
34 Postings

Der Toyota Land Cruiser 300 ist ein ziemliches Trumm von Auto, er mag die Bewegungsfreiheit, auch jene in den Schultern, da ist die Stadt oft zu eng

Bild 1 von 5
foto: christian fischer

Natürlich kann man auch mit der Stretchlimo täglich in die Arbeit fahren und dann Parkplatz suchen. Aber nicht alle Autos passen zu allen Anlässen, und der Toyota Land Cruiser 300 kann vieles, mehr als man glaubt, aber das tägliche Auto für die Stadt ist er nicht. Das gilt natürlich für die meisten Geländewagen, die man vorwiegend in der Großstadt antrifft und die sich ihre Chrom-Sportfelgen noch nie im Gelände schmutzig gemacht haben. Aber für den Land Cruiser gilt es ganz besonders. Weil er ernsthaft groß ist und weil er ein ernsthafter Geländewagen ist. Keiner, der bloß so ausschaut oder nur so tut. Der kann wirklich.

weiter ›
Share if you care.